»Wir geben unser Bestes, damit Sie reibungslos arbeiten könnnen.«

Pierre Sehnke - Service und Support

Service und Support

DATAPEC bietet zu allen Produkten einen Servicevertrag für First- und Secondlevelsupport an. Dieser beinhaltet je nach Vereinbarung:

  • Updateservice: Der erworbene Umfang an Softwarelizenzen wird permanent weiterentwickelt und an neue medizinische und organisatorische Anforderungen sowie neue Betriebssystemversionen, Gerätetreiber und Datenbankversionen angepasst. Im Rahmen eines Servicevertrages erhalten Sie all diese Updates kostenfrei.
  • Telefonische Unterstützung: Entweder werktags oder aber optional rund um die Uhr - auch an Wochenenden und Feiertagen
  • Remote-Unterstützung, d.h. Bedienungshilfe durch Fernbedienung des Kunden-Arbeitsplatzrechners durch erfahrene DATAPEC-Mitarbeiter

Senden Sie uns Ihre Dateien (verschlüsselte Übertragung):

Service und Support
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

* Pflichtfeld

Servicehotline

 +49 7127 / 2097390

Mo. bis Fr. 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

E-Mail: Support@datapec.de